Zalto Gläser , der absolute Weingenuss!


Wer noch nie aus einem Zaltoglas getrunken hat, hat auf jeden Fall etwas verpasst. Das Lieblingsglas der Sommeliers, Winzer und vieler Weinkenner lässt einen den Wein zelebrieren.Der Wein schmeckt einfach anders! Als ich unser erstes Zaltoglas zur Probe gekauft hatte, habe ich mich dabei ertappt wie ich es Abend für Abend im Schrank gesucht habe. Einfach zu finden, weil der Stil so dünn und das Glas so leicht ist, das man es sofort erkennt. Wer viel Wert auf einen schönen gedeckten Tisch legt, der kann mit diesen Gläsern auf jeden Fall punkten und bietet Gesprächsstoff für den Abend.Das Preisgefüge liegt zwischen 28 und 35 €. Für ein mundgeblasenes Glas in dieser Perfektion sehr günstig. Die Geschichte von den Zalto Glas Gründern aus Österreich hat uns beeindruckt , ebenso, das diese erst mit 55 und 52 ihr Unternehmen gründeten. Einen interessanten Artikel findet ihr dazu im Manager Magazin vom 22.05.2015 Einfach toll die Jungs!

http://www.manager-magazin.de/lifestyle/stil/tischkultur-die-edlen-glaeser-von-zalto-a-1029939.html