Chapeau an Frédéric SOFIA

Chapeau an Frédéric SOFIA - Cotto Wohnaccessoires Mannheim

Der in Lyon geborene Designer Frédéric SOFIA hat bereits in den 70 iger Jahren seine erste Designfirma gegründet. Mittlerweile mit seinem Studio in Paris ansässig realisiert er für unser tägliches Leben Produkt und Industriedesigns! Beeinflusst von Ingenieuren entwickelt er sparsame, einfache und ökonomische Konstruktionen. Bestes Beispiel für den Outdoorgartenmöbelhersteller FERMOB.

2004 bittet FERMOB den Designer die bestehen Stühle und Sessel des Jardin du Luxembourg neu zu interpretieren. Die 1923 von den Werkstätten in Paris geschaffen wurden und noch heute von Fermob für die Grünanlagen in handarbeit hergestellt werden. Ein gelungenes Design " Chapeau" an Frédéric Sofia.

Wer die komplette Produktpalette in 24 Farben sehen möchte:

www.fermob.com

 

Weiterlesen

"Kalte Füße waren einmal" - Cotto Wohnaccessoires Mannheim
Seife aus Meisterhand " eine der ältesten Seifenfabrik" - Cotto Wohnaccessoires Mannheim

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.