Gestalten Sie Ihren Tisch mit tollen Geschirrkombinationen und verabschieden Sie sich vom klassischen porzellanweiß. Wir möchten Ihnen die bunte Kombinationsvielfalt von Ottolenghi und die einzigartigen Stücke von Lambert vorstellen.
Sie entwickeln beim Lesen Interesse an den Produkten und möchten mehr über diese erfahren? Dann klicken Sie einfach auf das entsprechende Bild, um direkt zu den Produkten zu gelangen.
Ottolenghi for SERAX
Yotam Ottolenghi ist der Betreiber und Chefkoch von sechs londoner Feinkostgeschäften und Restaurants. Er kreiert einzigartige Geschirrkollektionen, wie die Kollektion FEAST in Zusammenarbeit mit dem italienischen Künstler Ivo Bisignano. Diese umfasst 100 einzigartige Stücke, die mit der Absicht entworfen wurden, Essen, Familie und Freundschaft zu feiern.
Für die Kollektion wurde ein Mix aus Farben und auffälligen Mustern verwendet. Dabei ist von Cobolt und Aqua Blue bis hin zu leuchtendem Gelb und zartem Pink, gemischt mit Creme, Schwarz und Marine für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Teile der Kollektion sind so konzipiert, dass sie in Farbe, Größe und Stil für eine wirklich spektakuläre Tischdekoration kombinierbar sind.
Lambert
Die einzigartige Geschirrkollektion Kaori von Lambert wird aus Stoneware gefertigt und in einem aufwändigen Prozess mit einem atemberaubenden Finish versehen.
Das Design mit schwarz-weißer Krakeleeglasur oder matt-schwarzer Relief-Struktur fügt sich nahezu nahtlos in jede Umgebung ein und kann dadurch zu jedem Anlass und Zweck benutzt werden.
Die Takeo Schalen in verschiedenen Größen sind elegant und dennoch alltagstauglich. Das hochgebrannte Keramikmaterial ist zwar fein jedoch trotzdem stabil und bietet somit vom Salat bis zur Familienpasta zahlreiche Serviermöglichkeiten.
Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.